top of page

AS-04 AIRSOFT

Airsoft seit 2017

Hallo, wir, das AS-04 Team, sind ein in Niedersachsen ansässiges Airsoft Team, bestehend aus momentan 9 fest eingetragenen Spielern (Stand: Aug. 2018)

​

Unser Teamname setzt sich zusammen aus dem Airsoft als Hobby (AS) und den 4 Gründungsmitgliedern.

 

Die Idee zum Gründen des Teams war so gesehen eine "Schnapsidee". Wir haben ja damals alle mal mit Softairs rum gespielt, und so kam es das wir uns eines Tages einfach mal dazu entschlossen die alten Softairs aus dem Keller zu graben und damit ein paar Runden zu spielen. Das war dann allerdings so interessant und echt lustig, dass wir uns überlegten uns neue und bessere Softairs zu bestellen.

Gesagt, getan. So kam es, dass wir die ersten Runden auf privatem Grundstück gespielt haben. Als wir  auf das AS-VZ aufmerksam wurden, wurde auch schon sofort eine Gruppe erstellt und es konnte losgehen. Schnell das nötige Equip gekauft, und los ging es!

bottom of page